Donnerstag, 5. März 2009

auch ich habe einen award bekommen

vielen lieben dank helen!

Wofür steht der``Let´s Be Friends''Award:,,diese Blogs sins überaus zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Grössten darzustellen.Unsere Hoffnung ist es,dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.Gib diesen Award an acht Blogger,die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Textin Ihrem Award-Postmit aufnehmen müssen...

ich gebe weiter an
Kerico
zwergenmode noja
emily fay
by kaddi
kleiner besen
zuckerschnecke
Irina Chelarui
Shadow Dreams

3 Kommentare:

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

♥Vielen lieben Dank.
glg, Katja

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch du Liebe und vielen Dank das du auch an mich gedacht hast;)
da ich aber auch schon einen habe werde ich deinen im Herz tragen;)

glg marion

Nojas lillebror hat gesagt…

Ganz lieben Dank.

GlG Katrin