Freitag, 11. Dezember 2009

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag
mein kleines Engelchen

4 Jahre wird sie heute
wie schnell doch die Zeit vergeht

Emanuel freut sich riesig das Hannah jetzt für kurze Zeit genauso alt ist wie er
hier ein paar Fotos

 



 



Hannah hat sich riesig über ihre neue Amelie und das Schnuckipüh gefreut
von der Oma gab es noch eine Ballerina Puppe

und nun geht es weiter mit den Weihnachtsvorbereitungen




11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥ Glückwunsch auch von Mir ♥
ich wünsche dem BurzeltagsKind einen super schönen Tag;)möge sie immer Gesund und Munter bleiben;)

glg Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

oooh, wie süß!!

alles liebe zum 4. geburtstag!!!

glg ela

Anja hat gesagt…

Happy Burtzeltag!
LG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Alles Liebe zum 4. Geburtstag!
Die Amelie ist super, Hello Kitty ist ja der Traum aller kleinen Mädchen;)
LG Maya

TaLunaModa hat gesagt…

hallo hannah !

ich wünsche dir alles lieb zum 4. geburtstag udn hoffe, du hattes viel spaß ! liebe grüße, birgit und tabea

{Tanja} hat gesagt…

Das sieht nach großer Freude aus. Es sind aber auch wirklich sehr schöne Geschenke! :-) LG, Tanja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Och, auch ein Geburtstagskind alles Liebe und Gute der kleinen Maus . OH,nein Große ist doch schon 4 Jahre;)
Eine Amelie in Hello Kitty ist ja der Hammer, da sind kleine Mädels doch richtig Glücklich.
Liebe Grüße Adelheid

Anonym hat gesagt…

über diese süßen Geschenke hätte ich mich auch gefreut - heute noch!

liebe vorweihnachtliche Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

WOW .. voll verpasst ... nachträglich noch alles alles liebe von uns!!!!

Madita, Linus und Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

das schnuckipüh ist ja süss wo gibt es das denn?? und alles liebe noch zum geburtstag nachträglich

sewme hat gesagt…

Alles Gute!!