Dienstag, 9. Februar 2010

Beendet

die VERLOSUNG ist nun beendet
und ich mach mich mal ans zettchelchen schreiben
das auslosen zieht sich etwas hin, da hier immernoch krankenlager ist
aber habt etwas geduld ich versuche die zettelchen heut alle zu schreiben und wenn die fertig sind
dürfen meine drei kleinen Glücksfee spielen

die Preise stehen schon hier und warten auf drei glückliche Gewinner
dazu dann später mehr
lasst euch überraschen



EDIT: ihr müßt euch noch etwas gedulden
ich liege mit fieber im bett und muß mich erstmal auskurieren und die auslosung leider noch etwas aufschieben


14 Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Gute Besserung für dich!
Liebe Grüße Miriam

Martha hat gesagt…

Ich trau mich gar nicht zu schauen, wieviele Zettel du schreiben musst :-O

Gib den Kindern mal Nutella *rodl* Das hilft gegen alles (auch eggen Kelidergröße 38 *grml*)


;-)

TaLunaModa hat gesagt…

huhu !

da bin ich ja mal auf die gewinne und natürlich die gewinner gespannt !
ich habe gestern an deinen (blog)-geburtstag denken müssen - happy birthday !
lg, und gute besserung für deinen kids
birgit

Elli hat gesagt…

Du machst es aber spannend. Und das woooo ich sooooo hibbelig bin .Vielleicht gewinne ich ja diesmal was ?
Gute Besserung euch allen auf jeden Fall von mir noch und das ih laaaaaange gesund bleibt.

L.G. Elisabeth

Jutta hat gesagt…

Ach du Ärmste, immer noch krank und Verlosung vorbereiten, das stelle ich mir schwierig vor.
Gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine und lass es ruhig langsam angehen.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Mattie van den Heuvel hat gesagt…

Gute Besserung!

Der Preis wird ja nicht davon laufen ;)

Lieber Gruss,

Mattie (Filz10a)

Sofi's Welt hat gesagt…

Kurier dich erst einmal aus und gute Besserung!!!

LG karo

Yvonne hat gesagt…

Gute Besserung! LG Yvonne

my-shabby-dream hat gesagt…

Du arme, gute Besserung und setzt dich nicht so unter Druck wegen der Auslosung ;-)
GLG
Özlem

Emily van der Hell hat gesagt…

Gute Besserung! ;-)

Liebe Grüße ... Emily

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Daniela
Mach Dir nur keinen Streß, kurier Dich erstmal richtig aus.

Ganz liebe Besserungswünsche
Shippy

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Hallo Daniela,
Erstmal gute Besserung für dich und kuriere dich richtig aus. Die Verlosung hat ja Zeit. Dir muß es wieder gut gehen und dass ist wichtig!
Es grüßt dich
Herta

BabuschStar hat gesagt…

lass dir zeit.eure gesundheit ist jetzt wichtig und da brauchst du bestimmt jede kraft.

grüßle

TaLunaModa hat gesagt…

huhu !

obwohl ich vor neugierde fast platze, laß dir zeit und kurier dich ordentlich aus...wir können warten...auch wenn`s schwer fällt *g*

lg und gute besserung,birgit