Montag, 15. Februar 2010

Gewinner,Gewinner,Gewinner

wir haben ausgelost und die Gewinner stehen fest
meine drei durften Glücksfee spielen
und vor allem Hannah und Emanuel hat es Spaß gemacht
wir haben je einen Gewinner und auch die Überraschungspäckchen dazu ausgelost

Gewinner sind:


Emanuel darf als erstes ziehen

und gewonnen hat





 

und du gwinnst überraschungspäckchen 

 
nummer 3





nun durfte Hannah ziehen




gewonnen hat




und du darfst dich auf dieses Überraschungspäckchen freuen

  
  
 

und zu guter letzt der kleinste


  
es war gar nicht so einfach aber irgendwann hatte er dann doch ein zettelchen in der Hand
schnell gerettet und gewonnen hat das letzte Päckchen mit der nummer 2





herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern

bitte meldet euch an meine mailadresse
daniela.przesang@web.de
dann gehen die päckchen schnell auf die reise

lg daniela

8 Kommentare:

Mama Lolo´s Kreativ-Ecke hat gesagt…

Hey!
Ich glaub es nicht: ICH hab gewonnen!

Na, da freu ich mich aber auf meine Überraschung! Vielen, vielen lieben Dank, dem kleinen Emanuel. Hast echt ein glückliches Händchen!Und soooo schöne braune Knopfäuglein!

Hoffe, auch Ihr hattet Eure Freude an dieser Auslosung und bleibt weiter so vergnügt -UND gesund!!!

GlG Mama Lolo

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Daniela
Schön, daß es Dir wieder besser geht.
Und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

LG Shippymolkfred

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :o)

Martha hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die glücklichen Gewinner :-)

LG

Jutta hat gesagt…

Auch ich gratuliere neidlos den 3 Gewinnern und freue mich über die hübschen Fotos mit den Kindern und auch darüber, dass es dir wieder besser geht !!!!
Ganz liebe Grüße, Jutta

TaLunaModa hat gesagt…

huhu !
von mir auch einen herzlichen glückwunsch an die 3 gewinner !
jetzt bin ich aber mal auf den inhalt der päckchen gespannt....du machst es aber auch sowas von spannend, dany !
lg, birgit

Sofi's Welt hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht. Und die drei sind echt goldig beim Auslosen! Den 3 Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

LG karo

PaperLotta hat gesagt…

whooohooooooooo :))))))))
gewonnen...und dann noch ne überraschung. wie soll ich denn heut noch schlafen??*g*

ich freu mich wirklich tierisch. die mail ging auch grad an dich graus. bezaubernde kinder hast du :)

lieben gruß
jasmin