Freitag, 30. April 2010

Zettel-Zotti

auch bei uns eingezogen 
was für eine traumhaft schöne stickdatei
absolut mit suchtfaktor
hier zwei fertige von eigentlich dreien
eins hab ich aber nicht mehr gefunden ,das haben die kinder irgendwohin geschleppt 

(die fotos sind nicht so toll, ich brauche dringend eine neue kamera

vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen
was habt ihr für kameras?
in der nächsten woche wollen wir eine neue kaufen)


ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende
mit hoffentlich viel sonne

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

och, die sind ja super süß geworden!!
ich hab ne c*asio e*xilim. für ne nicht ganz so teure camera (c*anon e*os 400d ist mein favorit, aber mein mann... ;)) ist sie vollkommen in ordnung.

glg ela

irina hat gesagt…

Hello,Daniela!

You made beautiful creas!I love them all!

Kisses and have a great weekend,

Irina

Birgit hat gesagt…

huhu !

das auto in blau/orange ist mein favorit - super süß !
ich habe eine canon digital ixus 70 und finde die klasse ! mit der kann man auch schön nah ran zoomen! ist auch nicht so teuer

lg, birgit

Martha hat gesagt…

Ich habe mir damals eine Spiegelreflex gekauft, die ich nie wieder hergebe. Ich habe die Canon EOS 350 D. Mittlerweile gibt es schon zwei Folgemodelle. DIe sind aber nicht bessser als meine. Kauf dir so ein Teil und du wirst es nie und nimmer bereuen ;-)