Mittwoch, 5. Mai 2010

wieder ein paar neue sachen

diesmal eine Kombi für Hannah
auf ihren Wunsch 
eine Emely Erdbeer Yelena und eine Hannah mit kurzen Armen





ein neues Kuschelkissen für Emanuel
und noch ein Kuschelkissen für unser Pflegekind



Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Die Emely-Kombi ist ja ein Traum!

Süße Kissen ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

och, Daniela ist die Komi süß,zum stehlen und die süßwn Kissen toll:))
GGLG Adelheid

melm79 hat gesagt…

da warst du ja wieder richtig fleißig!!! tolle Sachen haben deine Nähma und du da wieder hervorgebracht :D
lg Mel

PubertFüße hat gesagt…

Liebe DAny,

die Sachen sind wie immer wunderschön geworden :-). Und was ist Hannah schon gewachsen - eine richtige junge Dame ist sie schon :-)

GGLG Helen

sewme hat gesagt…

Schön!
lg
luna

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Liebe Daniela, die neue Kombi deiner Maus ist ja sooo süß :)
Steht ihr ausgezeichnet!
LG Maya

Zussies hat gesagt…

Wat en prachtig setje, heel kleurrijk en een prachtig borduur op het bloesje!

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

meine liebe,

die emely-kombi ist doch ein echter mädelstraum!!! wow! und deine maus guckt soooo glücklich :)

die kissen sind auch klasse, ich hoffe, es läuft alles gut mit eurem pflegekind? mit vieren noch soviel schaffen, davor ziehe ich meinen hut!

glg ela

Papillon hat gesagt…

Mir gefällt besonders die Hannah, sie steht deinem Mädel wirklich toll!

Sandra hat gesagt…

die Kombi ist wunderschön un Emely Erdbeer *hach ,meine kleine Schwester hatte damals davon duftene Püppchen...
die Hannah gefällt mir besonders gut,aber auch die Kissen sind dir supergut gelungen!
GLG Sandra

itzibitzispider hat gesagt…

Oh wie schöööön .... du hattest die mir ja schon "beschrieben" aber sie sieht viel schöner aus die yelena :-P

Du fleissiges Lieschen du!!!

Paunilin hat gesagt…

Au sind deine Sachen toll geworden. Mein Spitzenreiter ist die Erdbeercombi.
LG Aylin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die neuen Kleider sind wirklich zauberhaft. Magst du nicht mal einen WIP machen, wegen dem Halsbündchen mit Gummizug? Für richtig Doofe wie mich? *g*

Die Kuschelkissen sind auch süß.

Lieben Gruß Myri

Tanja hat gesagt…

Die Kombi ist ja sooooo goldig!!

Auch die Kissen ein Traum für den Kleinen.

Lg
Tanja

Linda hat gesagt…

Wow klasse Kombi...

LG Linda

Zaubermaus hat gesagt…

Wow, ist das eine süsse Kombi, die ist wirklich super schön geworden und so fröhlich bunt! Ganz toll, ich bin echt begeistert! Ganz lieben Gruss, Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Oh Daniela,
die Emily Erdbeer Kombi ist hinreißend und wäre auch bei unserer Motte gerade hoch im Kurs!
Wunderschön!
GvlG Anke