Mittwoch, 2. Juni 2010

Lore Top und Kuschelkissen

es wurde mal wieder Zeit das auch Hannah wieder was genäht bekommt
und da die Sonne endlich wieder raus kommt
gabs ein Lore Top und ein Kuschelkissen das schon lange fertig bestickt hier lag
aber ich habs dann erst am Sonntag fertig genäht ,
weil die kleine Maus am abend mit dem Papa zum Kindernotdienst mußte
und ich Angst hatte das sie da bleiben muß 
habe ich zur Ablenkung und um sie zu überraschen das Kissen schnell fertig genäht
sie hat sich riesig gefreut als sie zurück kamen und ich mich auch 





Kommentare:

frieda hat gesagt…

oh, was für eine süße lore!
liebe grüße
alex

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach sind die Sachen aber schön! Ganz toll.
GLG Claudia

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu dani,

das kissen ist zauberhaft - soooo schön!!
notdienst hört sich nicht gut an, hoffentlich ist wieder alles ok?

glg ela

Stephanie hat gesagt…

Deine Lore ist auch super süß geworden...

Stephanie

Silke hat gesagt…

Das Kissen hat doch sicher getröstet. Es ist wirklich toll! Hoffe der Kleinen geth es wieder gut.

Die Lore gefällt mir auch sehr gut.

LG

Silke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schönes Kissen und das Lörchen ist super, wirste ab morgen ja gebrauchen können ;)
LG Maya

Papillon hat gesagt…

So ein tolles, fröhliches Kissen - da kann ich mir vorstellen, dass es dabei hilft, wieder gute Laune zu machen!

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Oh, wie schön! Das Kissen würde meiner Großen auch gefallen! Tolle Stickerei!

Linda hat gesagt…

Hallo, das Top finde ich Zuckersüüüüüüß und das Kissen auch.

Tolle Farbkombi hast du gewählt.

Ich hoffe mit deiner kleinen ist nichts schlimmes passiert und ihr gehts wieder gut.

LG Linda

Sandra hat gesagt…

das Top ist super schön und auch das Kissen gefällt mir super gut!
Geht´s dem Kind wieder gut?
GLG Sandra

melm79 hat gesagt…

das Top und das Kissen sehen toll aus!! Ich hoffe deiner süßen geht es wieder gut?!
glg Mel

Zaubermaus hat gesagt…

Top und Kissen sind bezaubernd geworden, richtig hübsch geworden! Gestern habe ich mich auch endlich an ein paar Tops gewagt.
Lieben Gruss, Nadine

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Daniela, Deine Kinder können stolz auf Dich sein, Du nähst so süße Sachen, die ich immer wieder ganz still und heimlich bewundere :-)
Ich hoffe auch, dass es Deinem kleinen Mädchen wieder gut geht.
LG, Erna

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank

ja der kleinen maus geht es wieder gut
sie hatte ganz starke bauchschmerzen und da hatten wir an blinddarm gedacht
aber das war es zum glück nicht

lg daniela

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Jetzt wird es aber Zeit, dass ich Dir auch mal einen lieben Kommentar hinterlasse! Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog!

Diese großen Kuschelkissen sind bei uns der Renner! Alle wollen zum Geburtstag so ein Kissen....
Deins ist wunderschön mit dem Einhorn!
Tops muss ich nun wohl auch bald wieder nähen, denn der Sommer soll ja nun kommen....

Dein kleiner Mann wird ja auch so schön benäht! Da komme ich bestimmt öfter mal vorbei um zu schauen, was ich für meinen Enkel evtl. so noch nähen könnte;-))
Gut, dass es eurer Tochter wieder besser geht!

GLG Sylvia