Sonntag, 11. Dezember 2011

eine Filzschale

ich habe mich mal wieder am Filzen probiert
dieses mal eine Schale
es gibt noch die ein oder andere stelle die noch nicht so perfekt geworden ist
aber es macht spaß
und ich teste auf jeden Fall weiter
als nächstes sind Puschen geplant

einen schönen Sonntagabend 
und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch
liebe grüße daniela

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Oh die sieht aber süß aus! Gefällt mir wirklich sehr gut ;-) LG Annette

Little Cithora hat gesagt…

Hey Daniela.

Das sieht Klasse aus. Mit Filzen habe ich es nicht so. Aber in letzter Zeit Häkel ich Abends vorm Fernsehr.:o)

Noch einen schönen restlichen 3. Advent wünsch ich dir.
LG Ramona

petozi Design hat gesagt…

Die ist Dir ja so toll gelungen!!
Diese Filzdinger liebe ich total, nur zum selberfilzen bin ich irgendwie zu faul...
Einen schönen 3. Advent!
Grüßle
Petra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow... also Du bist wirklich multikreativ! Superschööön!

Sei lieb gegrüßt
Viola

emily fay hat gesagt…

..ist doch wirklich schon total schön geworden ♥

glg Marion

padermamoda hat gesagt…

Hallo,
schöne Filz-Schale, - gefällt mir prima!
Viele Grüße,
Andrea

Martha hat gesagt…

wirklich richtig klasse! Wie groß ist die Schale denn?

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank euch

@ martha
gute frage, ich hab einen suppenteller als schablone genommen , ich muß dass nachher mal ausmessen was die an durchmesser hat

liebe grüße daniela

meine traumwelt hat gesagt…

die sieht absolut klasse aus!!! bewundere die leute, die sowas können :o)
lg, kirsten

zepideh hat gesagt…

Das ist ja ein sensationelles Teil! Ganz liebe Grüße und ein tolles neues Jahr für Dich und Euch, danke für das feine Rezept für flottes Dinkelbrot, ich hab es gestern nachgebacken (und heute gebloggt), es schmeckt Hammer.
Ganz liebe Grüße von Nina