Mittwoch, 22. Februar 2012

Shirt Lina

ein neues Shirt für Hannah 
nach dem tollen E-Book Lina von Frau Liebstes 

nachdem ich bei der lieben Marion ( Emily Fay) so tolle Modelle von dem Shirt gesehen hatte 
war es um mich geschehen 
und ich habe mir den Schnitt auch geholt für Hannah 

ich hätte nicht gedacht das sich das Shirt so super schnell nähen lässt 
geplant war ein Kurzarm Shirt aber Hannah wollte ein Shirt was sie auch gleich morgen anziehen 
kann also gab es nochmal lange Arme 
da folgen aber sicher noch einige für den Sommer 

nicht wundern über mein neues Blogdesign
ich bin ein wenig am umstellen aber ncoh nicht fertig und nicht zufrieden
das wird sich aber auch noch etwas hinziehen




wie man sieht gefällt ihr das Shirt und sie hatte Spaß beim Fotografieren

Liebe Grüße Daniela