Mittwoch, 5. September 2012

eine Kindergartentasche

für Joschua 
der nun in den Kindergarten startet

er durfte sich die Tasche aussuchen
gewünscht war eine grüne Tasche
das Motiv war anfangs schwierig
erst wollte er einen Traktor, kurze Zeit später eine Feuerwehr 
dann doch lieber einen Bagger
am Ende landete er aber immer wieder beim Traktor
und so hat er nun eine grüne Kindergartentasche bzw. Rucksack 
mit einem Traktor

und er ist glücklich
was mich natürlich freut



Liebe Grüße Daniela

9 Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhh, ich will auch wieder in den Kindergarten...
Und so`ne Tasche will ich dann. ;-)))

Süüüß !

Ganz liebe Grüße
Judith

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Oh ist die schön !
Da steckt so viel Liebe und Arbeit drin...Ganz toll!
Viele liebe Grüße
Nicole

Valentina hat gesagt…

I love this bag! It is so cute and useful, too!

Marie von Fausba hat gesagt…

wunderschön die Tasche für deinen Joschua, bei meinem Joschua dauert es noch ein wenig bis ich so ne Tasche nähen kann.
Grüße
MArie

Anonym hat gesagt…

... meine güte ...ist die schööönnnn ... ♥
Warum hast du mir damals keine für meine Kita Zeit gemacht;)

glg Marion

Claudia hat gesagt…

Das ist mal eine richtig schöne Kindergartentasche!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Unknown hat gesagt…

Einfach nur schoen und die liebe, die darin steckt, sieht und fuehlt man sofort
LG Roswitha

Ulrike hat gesagt…

Die macht richtig gute Laune. Gefällt mir sehr gut!
LG Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela

So eine hübsche Kindergartentasche mit liebevollen Applikationen die dein Junge bekommt; die wird er sicherlich mit viel Stolz "auführen"!

Liebe Grüsse
Stéphanie