Mittwoch, 26. Dezember 2012

zwei Pullunder für Jungs

mit den coolen Monsterapplis verziert
die sehen so toll aus
ich mag ja so schöne große Applikationen
einmal in sonnigem gelb und ohne Kapuze
und einmal mit Kapuze


Schnitt: E-Book Kallie 

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Wow, die sind ja toll! Gefallen mir richtig gut, ich mag das knallige Gelb für Jungs!
Lg, Tabea

Ella Vary hat gesagt…

Zwei ganz arg süße Teilchen. Oder muss ich sagen, coole Teilchen? ;-) Ich mag diese Art der Applikationen auch sehr.
Liebe Grüße
Manuela

AllerleiByKaty hat gesagt…

Uiii, der mit Kaputze gefällt mir besonders gut. Die Applis sind klasse, ich schwärme eh für die Monstazzzz...

Liebe Grüße & einen schönen Abend,
Katy

FarbNaht hat gesagt…

Die sind total klasse!!!!

Connys Cottage hat gesagt…

Ach Gott das ist ja Herzallerliebst!!!!

Ganz lieben
Gruesse sendet Conny

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

waaah...sehen die toll aus...und die monster sind erste sahne...klasse :-)

viele liebe grüßlein
alexxandra:-)

miari by jenny hat gesagt…

Oh, die sind ja super geworden! Gefällt mir sehr, vor allem der Schnitt!
LG Jenny

Silvi hat gesagt…

Die sind total schön, alle beide. Ganz toll find ich ja den geringelten Bündchenstoff. Magst du verraten wo´s den gibt?
LG Silvi

druetken hat gesagt…

Die sind sowas von cool!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ meeeeeega schnüggelig!!!!

o,,,,o
( 'o' )
> '''' <
( ''' )( ''' )


herzlichst Nathalie

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Sehr cool! Sehen wirklich toll aus. Ganz liebe Grüße Nici

Zaubermaus hat gesagt…

Sehr schön geworden, die Stickdatei wird hier auch sehr geliebt. Süsse Teilchen :-) LG, Nadine

Co. hat gesagt…

Cool.
Liebe Grüße, Corina