Dienstag, 2. April 2013

ein bisschen was für Ruth


eine weitere Kombi für unsere Ruth
bestickt mit der süßen Graziela Ente aus der Stíckserie 1,2,3 Tiere von Kunterbunt-Design
ich finde die Motive so süß

der Pulli wieder nach der Zwergenverpackung genäht
das sitzt einfach toll
und die Rockhose ist aus einer älteren Ottobre
die hatte ich letztes Jahr schon für Ruth genäht und das sah so süß aus das wir eine neue brauchten


dann noch eine sonnige Tunika 
mit einer Applikation vom kleinen Maulwurf
ungebügelt und schnell geknipst denn die sollte mit in den Urlaubskoffer



und noch etwas fürs Urlaubsgepäck
ein Kuschel / Rassel / Schnuffelkissen
schon etwas länger zugeschnitten und endlich geschafft das fertig zu stellen


nun hoffen wir das es heute nochmal so schön wird wie gestern
den schönen sonnigen Tag haben wir ja leider die meiste Zeit im Auto verbracht
deshalb hoffe ich das es heut wieder so schön sonnig wird
euch allen einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

goldig!!! und oh der kleine maulwurf, den mag ich so!
glg andrea

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○
..deine kleine Ruth sollte man sein...
...jöööö.... und der kleine Maulwurf...
da kommen Kindheitserinnerungen hoch...
Herzlichst Nathalie
♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○

juli buntes hat gesagt…

Ja dann einen schönen Urlaub! In den Maulwurf hab ich mich auch gleich verguckt... Süüüß! LG Julia

Fuchs und Grete hat gesagt…

Haach, der Maulwurf ist traumhaft schön!!

Lieben Gruß Chrisse

Sanaelie hat gesagt…

Wow das mit dem Maulwurf ist so toll!
LG
Anja

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo SÜSS... besonders die Tunika mit dem Maulwurf... ach so goldig :)

GLG Nadine

julia hat gesagt…

Da kann der Urlaub ja nur toll werden mit so toller Kleidung. Süsse Sachen für die kleine Ruth hast Du gezaubert. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.

GLG Julia

Schnabeltierchen hat gesagt…

Zuckersüß! Das sind doch solche Sahneteilchen wieder. Und der Maulwurf... ein Traum°!
LG Andrea

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

So viele schöne Sachen!! Den Maulwurf scheine nicht nur ich zu lieben, aber auch die Ente ist wirklich niedlich und das Schnuffelkissen ist auch total super!! :-) Einen wunderbaren Urlaub euch!

Liebe Grüße
Steffi

Zwergenbunt hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Vor allem der Maulwurf ist klasse... :-))

Liebe Grüße! Katrin

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh die Tunika mit Pauli drauf :) Den mögen wir auch besonders gerne!

lg, chrissi