Sonntag, 14. Juli 2013

vielen dank für die lieben mails
und bitte seit n icht böse das ich nicht alle beantworten kann

wir hatten einen trauerfall in der familie
und sind daher in der heimat um abschied zu nehmen und mit den kindern das ganze aufzuarbeiten

daher die kurze auszeit
das alles kam sehr plötzlich und unerwartet 
wir wollten eigentlich zusammen 4 wochen urlaub machen und nun kam alles anders

liebe grüße daniela


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Mein herzliches Beileid und eine wohltuende Auszeit, die euch Zeit zum Trauern, Aufarbeiten und Wiederankommen bietet!

Alles Liebe und viel Kraft,
Steffi

Vivian hat gesagt…

Liebe Daniela,
mein herzliches Beileid und ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit...
Alles Liebe Vivian

julia hat gesagt…

Das ist immer ganz furchtbar, vor allem wenn es so unerwartet kommt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe das es bei Euch bald wieder bergauf geht.

GLG Julia

Steffi hat gesagt…

Meine aufrichtige Anteilnahme,Daniela!
Viel Kraft für dich und deine Familie!

LG Steffi