Freitag, 26. September 2014

Bee my Baby - Sew Along Woche 1

Thema der Woche : MUST HAVES

der erste teil für diese woche ist geschafft
ein großer stapel bunter waschlappen 
auch super zum verschenken geeignet

und dann noch ein schwung spucktücher
alle mit applis verziert



waschlappen freebook von hier

liebe grüße daniela

Kommentare:

Stereomint and Poppy hat gesagt…

Hui!!! Sooo vile Waschlappen... und Spucktücher.... da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. Und jedes einzelne einmalig! Da wweiss man gereicht welches das schönste ist!!! Und so eine tolle Idee mit den Waschlappen... hab sie gerade mal aufs board gepinnt... lg. Alex.

Sophina hat gesagt…

So kunterbunt! Wow, die sind hübsch. Besonders da Spucktuch mit der Webband-Sonne hat's mir angetan.

Liebe Grüße, Sophina

Nähwölkchen hat gesagt…

Heut gehen ja endlich wieder Kommentare.
Du hast in letzter Zeit immer mal wieder zu süße Sachen gezeigt und die waren wunderschön <3
Die Spucktücher sind total süß und mit so schönen bunten Waschlappen macht baden bestimmt noch mehr spaß.

Lg, chrissi

Lari Fox hat gesagt…

Wow, warst du fleißig! Die Spucktücher sind total schön geworden!
Lieben Gruß von Lari

Blümchen hat gesagt…

Wow, sooo viele, ich bräuchte ewig! Aber coole Idee mit den Waschlappen, das probier ich such mal. Lg ingrid