Montag, 15. Juni 2015

sommerset

für die kleinste
tunika ist das trägerkleid von klimperklein in ganz schlicht
da die applikation ja schon sehr groß ist 
lässt sich auch super später über einem langarmshirt tragen 
und so wird sie uns denke ich eine weile begleiten
die applivorlage für den süßen esel ist von tilu-design
der esel hat nen knopf am ohr , weil mir ein kleines missgeschick passierte beim fäden abschneiden
das kleine löchlein hab ich dann mit dem knopf vernäht und so hat der esel einen knopf am ohr

die kurze hose dazu ist das freebook hose marina von mathila




liebe grüßé daniela

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Was für eine goldige Kombi. Da sieht die Kleine bestimmt zum Anbeißen aus, wenn sie die Kombi trägt. Liebe Grüße, Renate

eenzschartsch hat gesagt…

Oh wie niedlich, der Esel ist ja Mega :) und das Knickohr macht dein Eselchen zu was besonderem.

LG Katrin

Rapantinchen hat gesagt…

Iiiiiks, ist das süüüüß! Der Knopf macht ja gar nix. Da hat das Kindlein auch etwas, woran es fummeln kann ;-) Total niedlich!

LG Anja

Nähwölkchen hat gesagt…

Wie herrlich <3
Der Knopf am Ohr macht sogar richtig was her und verleiht dem kleinen Esel noch mehr Niedlichkeitsfaktor <3

Lg, chrissi

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschön...wie alles was du nähst!
LG Steffi

Ingrid hat gesagt…

Das ist ja echt super süß. Gefällt mir total gut.

Lg
Ingrid