Mittwoch, 17. September 2014

Babyhose

oder auch Strampler
aus kuscheligem Nicky
wiede rmit Applikation verziert
die gleiche appli habe ich schonmal auf ein Sommershirt von Ruth appliziert
ich finde die Ente so süß
daher mußte sie hier nun auch drauf


unser telefonanschluß funzt wieder
hurra
endlich
ich hoffe das es nun auch bleibt und nicht wieder eine kurzfristige sache von wenigen stunden oder tagen ist 
woran es lag - weiß man nicht
aber es scheint deutschlandweit probleme zu geben
ist schon doof wenn man im haus kein handyempfang hat und dann auch keinen telefonanschluß zur verfügung hat
ganz abgeschnitten ist schon komisch

aber nu gehts und ich hoffe das es bleibt
alle die noch auf nachricht warten bei dawanda oder per mail
etwas geduld ich arbeite alles nach und nach ab
liebe grüße daniela