Donnerstag, 24. März 2016

was für ein Berg

ich habe mal alles der letzten 2 Wochen gestapelt
Zeit für einzelne Bilder hatte ich noch keine 
daher stapelte ich alles auf dem Regal 
und war grad ganz überrascht wie groß der ist
da hab ich die letzten Abende einiges geschafft
mit dem Weben konnte ich noch nicht weitermachen
ich habe die Kette ja extra lang aufgezogen um noch ein bischen an Mustern zu experimentieren
nun ist der Schußfaden alle
ich muß mich gedulden bis nach Ostern 
da muß ich erstmal neu bestellen

dafür ratterte die Nähmaschine fleißig
ich versuche mal in der zweiten Ferienwoche alles einzeln zu knipsen
dann gibt es genauere Bilder

Liebe Grüße Daniela

2 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Wow da warst du super mega fleissig!!!
Grüessli
Barbara

Josie hat gesagt…

Da ist die Maschine ja heissgelaufen..toll
LG
Elke