Dienstag, 24. Februar 2009

geschafft!

ich bin ja so froh das ich es heute doch noch geschafft habe und nicht aufgegeben habe
unser utensilo für die mal-ecke in der küche ist fertig
ein riesen fach für blätter und malbücher, ein kleineres für die stifte und ein täschchen für kleinkram
es hatte seine tücken und beim nächsten mache ich es etwas anders
aber fürs erste ist es ganz gut geworden
nur die feste einlage hat mich echt nerven gekostet
dadurch ist mir die große tasche etwas verrutscht was aber nicht so auffällt
daher habe ich es so gelassen

wir mußten es sofort anhängen
hannah und emanuel hätten sonst keine ruhe gegeben
also mußte der papa ran und nun hängt es und alle sind begeistert
endlich ist ordnung in der mal-ecke und die kisten können weg


Kommentare:

PubertFüße hat gesagt…

Dany, das ist aber schön geworden. Und ich freu mich das es heute doch noch geklappt hat und Du fertig geworden bist.

Da haben die Beiden aber einen schönen Platz :-)

LG Helen

Emily Fay hat gesagt…

...das ist aber RICHTIG klasse geworden...Hübsch;)

lg marion

Yvonne hat gesagt…

Das sieht ja süßs aus,und mal was ganz anderes.
Hast du das nach Muster genäht??

Lg

danielas nähstübchen hat gesagt…

vielen dank!

@yvonne
das hab ich mir selbst zusammengebastelt, ich hatte eine idee im kopf und dann hab ich mir ein schablone gebastelt und danach hab ich dann mal losgelegt
eigentlich müßte ich noch eins machen ,aber nach so viel massen unter der maschine und nach dem kampf brauch ich jetzt mal wieder was kleineres unter der maschine

das andere utensilo muß noch ein paar tage warten
ich hab auch schon wieder eine andere idee im kopf ,vielleicht mach ich das etwas anders

lg dany

Yvonne hat gesagt…

Danke,ich bin ja schon froh,wenn ich passende Kombistoffe finde ;-)

Respekt

Lg

kleiner besen hat gesagt…

Hallo Dany,
mensch das ist aber toll geworden. Von Pannen oder verrutschten Taschen ist da nichts zu sehen und dann noch ohne Anleitung - WOW!
Ich bin schon gespannt auf's zweite und anschließend kannst du ja vielleicht ein Ebook für eine neugierige Urbiatante drauß erstellen ;-)
LG Steffi