Sonntag, 22. Februar 2009

Hannahs neue lila Hose

Hannahs lila Dortjehose
Nachdem Hannah ihre lila liebe Belle bekam und nun mir damit in den Ohren lag
das ja noch eine lila Hose fehlt,
haben wir in meinen Stoffen nach einem passenden Stoff gesucht und Hannah hat sich dieses Stöffchen für ihre neue
Dortje ausgesucht.
Und da Emanuels Pulli noch nicht fertig gestickt ist, habe ich Hannahs Wunsch erfüllt und sie ist richtig glücklich mit ihrer neuen Hose.
Ein super schöner Schnitt ,den ich sicher jetzt noch öfter nähen werde

von vorne

von hinten



so und nun bekommt endlich Emanuel seine Kombi

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

Oh, wie süß!! Das steht deiner Maus ja prima!
Ist aber auch wirklich ein toller Schnitt, schade, daß ich nur Jungs habe...

lg Ela

Kaddi (Trina) hat gesagt…

hey dany,
da hat sich hannah ja wirklich etwas hübsches ausgesucht. der schnitt gefällt mir auch. na, da bin ich ja gespannt, was du für emanuel zauberst.
glg, katja

Kaddi (Trina) hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Emily Fay hat gesagt…

...passt doch wunderschön zusammen...süße Kombi und glückliches Kindl;)was will Mutti mehr...

glg Marion

PubertFüße hat gesagt…

Oh wie goldig - und auch noch in Hannahs Lieblingsfarbe :-)

Sieht total schön aus Dany!

LG Helen