Sonntag, 16. August 2009

Hannahs Wunsch ...

ein lila Kleid mit Blümchen,Bambi und einem Vögelchen
und obwohl ich anfangs beim zuschneiden des stoffes etwas skeptisch war was die farbe anging
überzeugt es mich nun doch
naja und mir muß es ja nicht gefallen sondern es war ja hannahs wunsch und sie ist richtig glücklich mit ihrem neuen lila wunschkleidchen
es war meine erste oda ,aber da folgen sicher noch einige ,denn der schnitt ist einfach nur toll

liebe grüße daniela

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

zu schön!Das gefällt mir total gut und deiner Maus steht es wirklich sehr gut!
LG Sandra

mama΄s creations hat gesagt…

Liebe grüße aus Griechenland. Super Blog!

Blog von Franca hat gesagt…

Ohhh, daa Kleidchen sieht klasse aus. Ich mag lila eigentlich auch nicht, aber das ist ein ganz tolles lila. Gruß Franca

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Habe den Schnitt auch hier liegen,er überzeugte mich auch noch nicht so ...aber dein Kleidchen ist ganz süß und ich glaube ich werde in dann doch auch nähen evl.werde ich die Träger vorne Rund schneiden...sind mir so gerade...mal sehen.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Adelheid

Dani hat gesagt…

...wunderschön, einfach nur Traumhaft.

Liebe Grüße Dani

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden! Sieht traumhaft schön aus, hat Deine Tochter gut ausgesucht! Liebste Grüsse, Nadine

Monika hat gesagt…

Oh ist das süß, die mag ich auch gerne leidern mögen für unsere kleine maus..

Gruß Monika

Ann hat gesagt…

..... und deine kleine tochter hat geschmack!!! Ich finde das kleidchen schöööööön!!!
liebe grüsse ann

melm79 hat gesagt…

oh wie zuckersüß! bei mir ist Oda immer sooo weit *am Kopft kratz* wie hast du die nur soo schön und soo passend hinbekommen?! :D
glg Mel

Simone hat gesagt…

superschön geworden! Ich mag diesen Schnitt auch sehr - besonders gut finde ich auch den lila Stoff, den kann man so gut "betüddeln"....
GLG, Simone

Kaddi hat gesagt…

Deine Maus hat einen prima Geschmack. Das Kleidchen ist echt niedlich.

DIR möchte ich ganz liebe GEBURTSTAGSGRÜßE schicken. Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken.

Liebe Grüße, Katja