Samstag, 15. August 2009

ich habe gewonnen

bei der herzensverlosung
von:
http://strickliese-kreativ.blogspot.com/2009/08/herzenspaket.html

und wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut
hier der inhalt des tollen herzenspäckchens
eine häkelkette und häkelblüten
und wie man sieht ist hannah total begeistert von ihrer neuen kette
vielen ,vielen dank liebe inken für diese tolle kette

dann noch diesen süßen frosch den emanuel aber seinem kleinen bruder geschenkt hat
er hat sich das schlampermäppchen genommen für seine buntstifte

und dann war da noch diese tolle tasche drinnen
über die ich mich wirklich sehr freue ,denn ich komme meist nicht dazu mal was für mich zu nähen
und wünschte mir schon länger eine tasche für mich
und nun hab ich eine
ein ganz dickes dankeschön liebe inken !!!!!

liebe grüße daniela

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Schön, dass alles gut angekommen ist und jedes Teilchen einen Abnehmer.
Viele liebe Grüße von Inken