Montag, 12. Oktober 2009

Geschenke und Zoe

Hannah und Emanuel sind morgen zum ersten mal zum Geburtstag eingeladen
und dafür habe ich einen -
ist mir doch egal Affen genäht und eine Tasche gestaltet
ich hoffe das sich die kleine darüber freuen wird

Hannah und Emanuel gefällt der Affe auf jeden Fall so gut das sie auch einen haben möchten


und noch eine Wunsch-Zoe
ganz nach Hannahs Wünschen
mal nicht in rosa und lila
sondern in blautönen
liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

hihi kann ich wirklich verstehen das sie auch so eine möchten und die Zoe mit dem stöffchen ist ja spitze;)

lg marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ja supiii, über so tolle Geschenke kann man sich doch nur freuen;) Klasse. Deine ZOE ist süß auch ich habe den Schnitt aber er liegt da und ich komme nicht dazu ihn auch mal zu nähen. Kommt irgendwann dann auch bei mir.
Ganz liebe Grüße Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Ich kann die beiden so gut verstehen :-) Die Geschenke sind absolut topp, einfach nur schön! Das Zoe-Shirt ist auch wunderschön geworden, tolle Farben! GlG,Nadine

PubertFüße hat gesagt…

Grins - da muss ich den Beiden recht geben, der Affe ist wirklich süüüüß!!! Und ich denke auch das die kleine Neele sich freuen wird :-)

GLG Helen

Martha hat gesagt…

oh, das sieht ja wieder spitzenmäßig aus! Besonders die Zoe ist toll. Wo gab/gibt es denn den tollen Stoff des Mittelteils?

Viele liebe Grüße
Martha

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank!!!

@martha
der ist von frau tulpe
aber ich glaub der ist schon länger ausverkauft

lg dany

Sofi's Welt hat gesagt…

Einfach schön! Und zwar alle drei! Freu mich auch schon drauf, die Zoe mal auszuprobieren!!!

LG Karo

yvonne hat gesagt…

Das sieht ja alles toll aus.Die Tasche ist echt süß, die Zoe sind auch klasse aus und der Affe ist spitze!!!!!

LG Yvonne

Kaddi hat gesagt…

Guten Morgen Dany,
sieht wirklich klasse aus -und jetzt ist es spätestens um mich geschehen. DIE Affen-Stickdatei muss ich haben.
LG Katja