Sonntag, 4. Oktober 2009

Taufkombis

endlich kann ich wieder nähen
und zum glück rechtzeitig zur taufe war das maschinchen wieder da
heute nachmittag ist joschuas großer tag
um 14.00uhr wird er getauft

hier joschuas kombi für die taufe
ein shirt mit kuschelhose und passend dazu ein zipfelpulli als jackenersatz




und joschuas taufkerze

hier hannahs kombi
ein pulli und dieses tolle jäckchen aus der ottobre
01/2006
die hose ist eine gekaufte




emanuels kombi ist aus der ottobre
04/2009
eigentlich sollte er zu dem pullunder ein hemd bekommen
aber er wollte unbedingt einen kuschelpulli aus dem tollen
töff töff stoff
die hose ist eine gekaufte



liebe grüße
daniela

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Dany!

Die Sachen sind mal wieder ausnahmslos wunderschön geworden!
Eine schöne Taufe wünsche ich euch nachher :-)

LG
Anne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da genäht und zum Tauftag alles Liebe und Gute von hier;)
Liebe Grüße Adelheid

Sternenzauber hat gesagt…

mensch dani, du fleißiges bienchen!!

die kombis sind klasse!! ich wünsche euch einen wunderschönen tag heute, hoffentlich wird es nicht allzu stressig ;)

glg ela

Martha hat gesagt…

Wow! Da hast du dich ja wirklich selbst übertroffen!

Ich wünsch euch eine schöne und stressfreie Taufe ;-)

Liebe Grüße

schneckischneck hat gesagt…

Wow, was hast Du für tolle Sachen genäht.

Wünsche dem Täufling alles erdenkliche Gute.

Liebe Grüße,
Ingrid

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank für die lieben wünsche, wir hatten eine schöne taufe und einen schönen nachmittag

liebe grüße daniela

PubertFüße hat gesagt…

Dany, die Sachen sind wie immer total schöööön - vor allem das Ottobre-Jäckchen :-)!! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag gestern :-) - ich gratuliere dem kleinen Mann noch gaaanz herzlich :-).

GLG Helen

suja-kindermoden hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich für den Kleinen. Die Sachen sind alle sehr schön.

LG Ute

Kaddi hat gesagt…

Liebe Dany,
von mir noch Glückwünsche nachträglich anlässlich eurer Taufe. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Joschua hatte ja eine richtige Wohlfühlkombi da war er doch bestimmt gut gestellt?
LG Katja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank für die glückwpünsche
@katja

ja er war super gut drauf und hat sich von seiner besten seite gezeigt und alle um den finger gewickelt
bis zur eigentlichen taufe hat er in der kirche geschlafen und pünktlich zur taufe war er dann wach und fand das wasser richtig toll
er fing dann an zu lachen und zu babbeln
lg dany