Samstag, 20. März 2010

Celebrate the boyz

auch hier wird für jungs genäht und daher mache auch ich mit bei
der aktion von sabine von farbenmix

eine woche nähen für jungs
das ist toll,denn die kommen ja meist etwas zu kurz
aber ob ich es schaffe jetzt jeden tag zu posten das weiß ich noch nicht
aber ich werde es versuchen

das erste was ich zeigen kann
sind nur 2 kleinigkeiten aber die brauchten wir jetzt bei dem immer besser werdendem wetter

eine zipfelmütze für joschua
 das war die premiere für meine ovi 
die ich nun endlich mal testen konnte
und ich bin begeistert
und eine beanie mütze für emanuel
und als ob ich es geahnt hätte, ich habe letzte woche mehrere sachen zugeschnitten
aber erstmal nur für joschua und emanuel
so könnte es klappen das ich auch jeden tag etwas zeigen kann
wenn ich genug zeit finde mich andie nähmaschine zu setzen

es gibt auch einige veränderungen bei uns
wir haben vor einiger zeit einen antrag gestellt um pflegeeltern zu werden
das ruhte dann aber erstmal durch die schwangerschaft und geburt von joschua
naja und nun haben wir vor 2 wochen unser o.k. gegeben das wir bereit sind und nun ein pflegekind aufnehmen könnten
und schneller als gedacht war nun letze woche nochmal ein gespräch und nun sitzen wir auf abruf
und können jederzeit damit rechnen
ich hoffe das wir die neue aufgabe gut meistern werden
dadurch werde ich aber noch etwas wenider zeit haben fürs bloggen
aber ich hoffe doch das ich immer mal wieder was zeigen kann
und auch meine blogrunde ab und an drehen kann
ich würde mich freuen wenn ihr trotzdem immer mal wieder reinschaut und mir treu bleibt


liebe grüße und ein schönes sonniges wochenende
daniela

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

dann drücke ich Euch ganz feste die daumen das es bald bei euch klingelt;) ihr werdet es schon schaffen und tut was sehr gutes damit;)

gglg Marion*hab nen neuen Blog*

dreiwoewas hat gesagt…

Aha! Erkenne ich da mein Stöffchen wieder?

Schön!!!

GLG, Jojo*

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu dany,

wow, meine hochachtung!!! ich habe mit meinen dreien schon soviel am hut ;) , ein viertes würde ich wohl nicht schaffen...

die mützchen sind super, die beanies machen süchtig, oder? ;)

glg ela

Zaubermaus hat gesagt…

Schön, dass Du auch mitmachst :-) Schöne Mützen, ich nähe heute auch noch welche... Ich freue mich schon auf Deine weiteren Werke!
Da wartet ja eine grosse Aufgabe auf Euch, ich drücke auch die Daumen.
Ganz lieben Gruss, Nadine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz süße Mützlein :)
Wo gibts denn den tollen Elefanten Jersey???
LG Maya

Martha hat gesagt…

Oh Dany, ich drück euch extrem die Daumen, das es mit dem Pflegekind klappt. Ich habe das ja auch noch vor, wie du sicherlich noch weißt :-) Ich bin gespannt :-)

Emma hat gesagt…

oh ich finde es ganz ganz toll von Euch, dass ihr Pflegekinder aufnimmt.. eine sehr wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe..lg emma

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Elefantenstoff ist ja super!
Gruß von
Mara Zeitspieler