Samstag, 13. März 2010

vielen dank

möchte ich allen sagen die mir mut gemacht haben
weiter zu machen
es ist nicht immer leicht mit anonymen anfeindungen umzugehen
aber ich werde in zukunft versuchen die einfach zu irgnorieren und ohne große beachtung löschen

werde mich jetzt neuen projekten widmen und meine kraft lieber in neue projekte stecken

vielen dank euch allen da draußen fürs mut machen

lg daniela

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " *Nr.2* hat gesagt…

Viel Erfolg & Kraft!

Soweit ich weiß können Anonyme Kommentare auch deaktiviert werden.

Mach das doch einfach,dann hast Du vielleicht wieder Ruhe.

Mir würden Anonyme Kommentare auch nicht so am Allerwertesten vorbei gehen.

vlG, Sarah

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Daniela,
prima kannst Stolz auf dich sein, du schaffst das...von hier gibt es liebe Grüße, Kraft und Erfolg das schicke ich dir jetzt und ganz,ganz viele gute Gedanken;)))
Bis dann Adelheid

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Auch von mir beide Daumen hoch und das wird schon. Hab dir noch eine mail geschickt.

GGLG
und viel Kraft für die nächsten Projekte sendet dir
Sylvana

Silke hat gesagt…

schön das du weiter machst, laß dich nicht entmutigen....

HAst du die mails mit den Raketen bekommen?
Liebe Grüße Silke

OrientOxident hat gesagt…

hallo daniela

das handhabe ich inzwischen auch so - unverschämte oder beleidigende kommentare werden kommentarlos gelöscht - schön, dass du weitermachst!

liebe grüsse silke

melm79 hat gesagt…

Huhu Dany
ich hatte deine Probleme gar nicht so mitbekommen weil ich die letzte Woche nicht wirklich um Bloggerland unterwegs war ...
Umso mehr freut es mich dass du dich von den Anfeindungen nicht unterkriegen lässt und weiter machst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe dass es dir und deiner Familie sonst gut geht?
glg Mel

yvonnechen72 hat gesagt…

Huhu,

ich find's auch gut das du weiter bloggst.Du machst so tolle Sachen und es wäre sehr schade, wenn du sie uns vorenthalten würdest!

LG Yvonne

Pattililly hat gesagt…

hallo daniela,
du hast bei **sternenzauber** einen kommentar hinterlassen, wegen verzug der lieferungen.
was kosten die kleinen päckchen oder großbriefe als einschreiben?
zu deinen posts den letzten tagen, laß dich nicht unterkriegen, frau muß manchmal viel unterschlucken aber wenn frau weitermacht, dann ist sie auch mannsstark. in der bloggerwelt sind genügend andere da die einem wieder trösten, kraft und hoffnung schenken.
lg patti