Dienstag, 1. Juni 2010

eine tolle aktion zum kindertag

schaut mal hier
ein schnittchen zum kindertag fürs kindchen


4 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Danke dir meine liebe für den netten Tipp.
Hoffe, dass das Wetter bald überall besser wird und wir alle den Sommer genießen können.
Es wäre doch zu schade, wenn unsere Kinder nicht langsam all die schönen selbstgenähten Sommersachen anziehen könnten.
Lg Aylin

Anonym hat gesagt…

Und?
Welchen Schnitt hast du dir schicken lassen?
Danke :x

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich hab mir jan ausgesucht
für hannah hab ich schon so viele und da war ich nur am überlegen pulli oder hose
hab mich dann aber für die hose entschieden

welchen hast du ir ausgesucht?

lg dany

Anonym hat gesagt…

ich hab mir Joi schicken lassen, da Linus jetzt NOCH 104 aber eher 110 trägt ... und dann wäre Jan ja eh für Madita gewesen ...