Samstag, 28. August 2010

genähtes

ein bischen was genähtes hab ich auch noch
( entstanden/genäht schon vor dem urlaub
und inzwischen auch schon oft getragen)

eine kombi aus
lavendula top und burda shorts

zwei kindergartentaschen


ein maditakleid für hannah

eine ottobrekombi für emanuel

und 
eine kombi aus ottobre top und lore hose
genäht für eine aufführung im kindergarten
aber hannah hat sie so gut gefallen das sie die kombi
ganz oft anhatte auch nach der aufführung

unschwer zu erkennen was sie bei der aufführung spielte
oder?
ich wünsche euch
ein schönes wochenende


Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Du warst aber sehr fleißig. Ein Teil schöner als das andere.
Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Martina

Fr. Ines hat gesagt…

Das sind ja super tolle Sachen...

Und wirklich eines schöner als das andere :-)

schönes Wochenende und Lg Ines

emily fay hat gesagt…

....sage mal....wann hast du das alles gemacht;) und das letzte Bild solltest du als Poster drucken lassen....Spitzen Stark ♥

lg Marion

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Sachen. Hoffentlich haben die Kids noch was von der tollen Sommerkleidung.
Mir ist ja schon eher nach Herbst ;-)

LG

Silke

Sofi's Welt hat gesagt…

Wow, warst du fleißig! Und soo tolle Sachen! Sehen super aus! Hoffe auch, dass die Kleinen noch was von den tollen Sachen haben. Hier war's heut nämlich echt mal wieder ziemlich feucht...

LG karo

mariallena hat gesagt…

Wunderschön! Besonders die Kombi hat es mir angetan, das Höschen ist ja echt zuckersüß!!

LG mariallena

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Daniela,

da hast du aber doch einiges genäht...ganz, ganz süß finde ich ja die erste Kombi! Dieses Lavendula Top wollte ich eigentlich auch noch ausprobieren, aber da war der Sommer schon fast vorbei, jetzt muss ich das wohl auf nächstes Jahr verschieben.

liebe Grüße Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

@ all,vielen dank!
die sachen sind schon im juni/juli genäht ,in der zeit meiner blogpause

lg daniela

Papillon hat gesagt…

So viele schöne Sachen... am besten gefallen mir die Ottobrekombi und die Madita, das sind ganz tolle Farben! :-)

Marina hat gesagt…

Vielen Dank liebe Daniela, ich freu mich sehr dass dir mein Schal gefällt :o)
Du bist ja auch fleißig, wahnsinn! Schöne Sachen!
Liebe Grüße an deine kleine ClouwnPippi ;o)
Marina

V!o.W. hat gesagt…

Hallo Daniela,

das sind wunderschöne Sachen die du genäht hast.

Lg Vio