Dienstag, 24. August 2010

Urlaubsbilder Teil 1

hier nun der erste Teil einiger Urlaubsbilder
den Rest gibt es dann morgen

wir haben in unserer alten Heimat Urlaub gemacht
in Sachsen-Anhalt ,genauer gesagt in der Altmark
Hannah und Emanuel haben sich schon lange gewünscht mal im Wohnwagen Urlaub zu machen
diesen Wunsch haben wir den beiden erfüllt und einen Wohnwagen gemietet und bei den Schwiegereltern abgestellt
die haben eine Gärtnerei und somit auf dem Betriebsgelände viel Platz gehabt ,so das wir den Wohnwagen dort abstellen konnten
die beiden waren total begeistert und schwärmen heute noch vom Urlaub im Wohnwagen
von dort haben wir dann einige Besuche gemacht und auch ein paar schöne Ausflüge
morgen gibt es Bilder vom meiner Meinung nach schönstem Ausflugsziel in der Altmark


wie praktisch das Oma und Opa eine Gärtnerei haben und  dadurch soooooooo
viele bunte Töpfchen






Joschua hatte richtig Spaß auf der provisorischen Rutsche




an einigen abenden haben wirein kleines Lagerfeuer gemacht und Würstchen und Marschmellows geröstet

Emanuel hatte viel Spaß beim aussortieren der Töpfchen
den ganzen Vormittag hatte er damit verbracht und der Oma dabei mit viel ausdauer geholfen
mit dem Opa beim spielen (da hatte es leider etwas geregnet ,daher haben wir uns ins Vorzelt zurückgezogen)



hier waren wir unterwegs















was erstaunt ihn nur so?
diese großen Vögelchen hier!



das war es für heute
den Rest den gibt es morgen
hiermit sagen wir 
und Tschüß bis morgen!

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Sieht aus als hättet Ihr einen tollen Urlaub verbracht, tolle Bilder.

liebe Grüsse, Kerstin

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Was für tolle Bilder!!! Genauso stell ich mir einen Urlaub vor! Kinder die glücklich und zufrieden mit den Dingen spielen die sie vorfinden...ich liebe das! Wir wohnen ja nicht weit von der schönen Altmark und wären letztes Jahr beinahe in die Nähe von Salzwedel gezogen, darum bin ich schon sehr auf weitere Foto`s gespannt!

Liebste Grüße Tanja

Linda hat gesagt…

Huhu, schön mal wieder was von dir lesen zu können...

Das sieht nach einem tollen Urlaub, so ein Wohnwagenurlaub stelle ich mir auch toll vor.

LG Kinda

LinVins hat gesagt…

wunderschöne Fotos, da hatten die Kids ihren Spaß! Wir kommen übrigens ursprünglich auch aus der Altmark und waren gerade dort, genauer gesagt Gardelegen. Wie witzig!

Liebe Grüße
Kirsten

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Dany,

wie schön wieder von Dir zu hören/lesen :-) - ich hab Dich schon vermisst :-).

Die Kinder sind wieder mal sooo groß geworden - vor allem Hannah (ist sie größer als Emanuel??). Ich freu mich so das Ihr einen schönen Urlaub hattet - man sieht es an den Fotos :-)

Viele liebe Grüße
Helen

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ich mußte auch als erstes denken, wie groß die kinder geworden sind *staun*
tolle bilder!

glg ela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank
@ helen- ja hannah hat emanuel überholt
sie ist ein ganz kleines bischen größer

lg daniela