Freitag, 16. Dezember 2011

und weiter geht es mit den Zipfelpullis


wieder nach dem Schnittmuster Hannel von Farbenmix

der erste ist mit einer Schneckenapplikation
leider kommen die farben nicht ganz so schön rüber
es ist einfach schwierig drinnen zu fotografieren bei dem Wetter
so dunkel und trist
ich hoffe aber auf Schnee und vielleicht erfüllt sich ja mein Wunsch


dieser entstand nach einem Kundenwunsch
und ich hoffe das die Kundin zufrieden ist
und ich ihre wünsche gut umgesetzt habe

und noch ein schlichter
aus einem Fleece den sich Emanuel ausgesucht hatte

Liebe Grüße Daniela

14 Kommentare:

Frau Molly hat gesagt…

sind die sssüüüüüüssssss!!
ich übelege schon eien wiele mir auch hannel zuzulegen.. :D
aber ich hab soooviele shcnitte hier... tzhheee.. typisch frau!
allerdings wenn ich dann deine süssen fleece pullis sehe, komm ich schwer in versuchung!

DaTaTa hat gesagt…

Wunderschön die Hannel und die Schnecke ist toll. Ist das Gesicht auch genäht, gestickt oder gemalt? Ich finde auch die anderen beiden Fleece-Pullis toll. Schlicht aber genau meins. Liebe Grüße Conny

Bengelmaldrei hat gesagt…

ich glaub ich brauch den Schnitt auch ganz schnell....ich mag die ja so sehr! Und deine sind wünder schön geworden!

lieben Gruß Claudi

Anonym hat gesagt…

....hach sind die Zwergenschön geworden ♥

einen wundervollen 4 Advent wünsche ich euch

♥ Marion

druetken hat gesagt…

Deine Zipfelpullis sind so süß...den ersten könntst du gleich zu uns schicken...würde unserer kleinen Schnecke sicher super stehen ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hach was süße Pullis, besonders das Schneckerl am Anfang und der letzte hat es mir angetan.

Wünsche dir einen schönen 4. Advent
liebe Grüße HEike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

die sind aber süß :)
LG Maya

Katie hat gesagt…

Die Schnecke aug dem gelben Pulli ist sehr süß - die anderen Pullis sind aber auch schön!

LG Almut

Unknown hat gesagt…

Uiii sind die süß!

Anonym hat gesagt…

Oooooh sind die ALLE soooo schön ♥

Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventwochenende
NAemi ♥

arcori hat gesagt…

wie süss ...

lg
conny

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Daniela!

Die sind alle herzallerliebst!!!

Dankeschön, für die lieben Kommentare, freu:-))

Wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße
Viola

Eyleen hat gesagt…

oh einer schöner als der andere. die haben dich wohl süchtig gemacht was ;)

lg eyleen

Bea hat gesagt…

Ob gutes Foto, oder schlechtes, ich erkenne eine total süße Hannel mit einer wunderschönen Schnecken-Appli!

Ganz liebe Grüße
Bea