Samstag, 10. März 2012

Babyshirts

für die liebe Pauline von Klimperklein 
durfte ich ihr neues E-Book testen

sehr ausführlich beschrieben
und schön schnell genäht
zu bekommen ist es hier

es sind mehrere entstanden

dieses ist in der kleinsten Größe 56
mit Applikation

 diese beiden sind in der Größe 62 und 68
 für unser Pflegekind
mit Buchstabensticki von Planet Applique
weitere folgen dann morgen

ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch
Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Sooooo süß....für so kleine Würmchen habe ich noch nie genäht....wenn ich mal Oma bin....lach.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Franziline hat gesagt…

die sind ja so süß ich brauch da ebook würde mich über ein link freuen schönes wochenende
liebe grüße franzi

arcori hat gesagt…

Daniela, die sind alle wunderschön..

lg
conny

emily fay hat gesagt…

...wie man sieht läßt dich diese süße kleine Größe nicht mehr los und alle sind wieder so niedlich geworden;)

Lieben Dank für deine Worte ♥

glg Marion

Anja B. hat gesagt…

HAllo Dainiela,

supersüß. Vor allem das Cool-Tools-Shirt hat es mir angetan.

Liebe Grüße,
Anja

yvonne hat gesagt…

Hallo Daniela, danke für Deinen Kommentar bei mir!
Süße Sachen nähst du!!!
Liebe Grüße
Yvonne

saadiya hat gesagt…

Wow deine Shirts sind auch ganz bezaubernd geworden:-D Ist wirklich ein superschönes ebook :-D

Lg
Sissy

Heike ... hat gesagt…

Suuuuper schöööne Shirts hast du gezaubert ... und tolle Stoffe hast du dafür ausgewählt.

LG
Heike

Sylvia hat gesagt…

Die sind ja alle süüüß! Ach ja, für Babys nähen ist ja auch toll! Und dann mit so einem schönen Schnitt!

GLG Sylvia

Lumamma hat gesagt…

Die Entenapplikation ist exraextrasüß geworden...könnte ich mir auf einem Erwachsenenshirt bzw. meinem Shirt auch super vorstellen :)
Ganz liebe Grüße
Lubi

Mimi hat gesagt…

Mir hats auch das Entenshirt angetan! supercute!

Liebste Grüsse, Dagmar

aennie hat gesagt…

Oh, die sind ja süß geworden :) Besonders gefällt mir die Entenappli :)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Claudia hat gesagt…

Die Shrits sind ja goldig!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für tolle Shirts!! Alle miteinander!!! Du kombinierst die Farben so super!! DAS wirkt!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

Katja hat gesagt…

So bunt, so süüüüß. Genau das Richtige für kleine Engel!
LG Katja