Samstag, 3. März 2012

mein erster Rock nach dem Schnitt Sara

ein toller Schnitt
ich weiß gar nicht warum der so lange in der Schublade lag
und wieder in der Farbkombi rosa/orange

jetzt muß ich mal ein paar Oberteile zum kombinieren nähen
und dann sind erstmal andere Farben dran
und die Jungs wollen auch mal wieder was genähtes

Schnittmuster : Rock Kombi Sara von Farbenmix
Stickdatei : Reh von Gioia


ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
mit viel Sonnenschein
Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich kein orange Fan aber diese Farbk,Kombi gefällt mir ausserordentlich gut
GlG Aylin

meine traumwelt hat gesagt…

wow, sieht der klasse aus!!! wieder schöne farbkombi :o)
glg Kirsten

Heike ... hat gesagt…

Ganz nach meinem Geschmack ... den würde ich auch sofort nehmen.

LG
Heike

Anja B. hat gesagt…

Hallo Daniela,

ja, irgendwie führt Sara ein Schattendasein. Dabei ist der Schnitt superschön. So in rosa gefällt er mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Anja

Katie hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus - ich mag die Kombination von Pink und Orange sehr - ich würde ihn glatt für meine Tochter nehmen!!

LG Katie

emily fay hat gesagt…

.... soooo hübsch ... und klar kannst du es auch nähen;)zwinker ♥

glg Marion

Sylvia hat gesagt…

Liebe Daniela, der ist ja wirklich super! Ich habe diesen Rock nur einmal genäht. Das gefiel mir damals nicht und darum liegt er hier auch nur rum. Aber ich denke, ich hab zu schwere Stoffe genutzt! Der Oberstoff war weißer Jeans und unten Baumwolle. So alles aus Baumwolle gefällt mir viiiel besser!

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag ;o))

GLG Sylvia

yes-monkey hat gesagt…

Ein traumhafter Rock und die Stoffe sind wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße
Bea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöön und genau meine Farben!

LG Viola

arcori hat gesagt…

sehr schön .. orange pink möchte ich auch mal ausprobieren ..

lg
conny

lotti*cravotti hat gesagt…

wow, bei mir liegt der schnitt auch bisher nur im ordner, den kram ich auch mal vor lg

Claudia hat gesagt…

Der Rock sieht aber allerliebst aus! Und ich finde die Frabkombi gar nicht so übel!
Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥