Montag, 23. Juli 2012

eine süßes kleines Blumenwichtelchen

für die liebe Dagi
durfte ich ihr
Blumenwichtelchen "Lorettina"
probe sticken

eine süße kleine bzw. große Dame
die auf einer leichten Latzhose für unsere kleine Ruth
gelandet ist

es hat richtig Spaß gemacht mal wieder nach so langer Zeit an der Nähmaschine zu sitzen
die nächsten Projekte sind schon in Planung
und ich mußte feststellen das Ruth anscheinend die Geräusche der laufenden  Nähmaschine als sehr beruhigend empfunden hat
sie hat sobald ich aufgehört habe zu nähen angefangen zu mosern und war erst wieder zufrieden wenn die Maschinen wieder ratterten;)

die Datei bekommt ihr ab heute Abend bei ihr im Shop

hier die vielen Bilder
ich konnte mich nicht für eins entscheiden, deshalb gleich mehrere ;) 



Schnittmuster : E-Book Latzhose Joschua

eine schöne und vor allem sonnige Woche wünsche ich Euch
Liebe Grüße Daniela