Sonntag, 29. Juli 2012

eine tolle Überraschung und ein Jolly Rock

eine super schöne Überraschung zur Geburt 
habe ich bzw. unsere Ruth 
von der lieben Marie von  
bekommen

ich habe mich sehr darüber gefreut
vielen dank liebe Marie für diese tolle Überrschung

und dieser Rock ist schon Anfang Mai entstanden und auch schon viel getragen worden
Hannah liebt ihn und ich muß unbedingt mal ein paar mehr davon nähen
da lassen sich super stoffreste abbauen und schön bunt und fröhlich sieht es auch noch aus


 ich wünsche euch einen schönen Sonntag
 Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön
>> es ist schon schön, was für tolle Menschen man so übers Bloggen kennenlernt :o)))
Der Rock sieht bezaubernd aus!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Marie hat gesagt…

Da bin ich glücklich das es dir gefallen hat, das alleinig war auch meine Absicht. :D
Der Rock ist wunderschön geworden.
Hast du den Schnitt woher oder hast du ihn selbst kreiert?
Grüße
Marie

Roswitha hat gesagt…

Wie lieb ist das denn...,???
Ganz toll und dein Rock sieht spitze aus. Ich liebe diesen Schnitt auch sehr!
LG Roswitha

Kerstin hat gesagt…

Ja, die Marie hat mich auch schon überrascht mit einem Nadelkissen zum Bloggeburtstag.
Den Rock finde ich auch super und frage auch noch mal nach dem Schnitt.
LG
Kerstin

PinkFairy hat gesagt…

Das ist ja ein super liebes Geschenkset! Glückwunsch übrigens zur kleinen Maus :-)

Der Rock ist genial, wenn meine Nichte mal wächst, bekommt sie auch so einen tollen bunten Rock :-)

Yvonne hat gesagt…

ein wunderschöner rock...

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Das Röckchen ist super süß geworden.

LG Melanie