Mittwoch, 14. November 2012

ein cooler Pullunder

für kleine Jungs
aus kuscheligem Fleece
wieder bestickt mit der coolen Datei von Tinimi
ich find die total schön 
besonders mit den Baumelbeinchen

Schnitt: E-Book Kallie

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

herzkram hat gesagt…

Hallo Daniela,
der Pulli ist aber wirklich schön geworden.
Toll gemacht.
LG
Sissi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der ist aber zauberhaft ;o))))
ganz liebe Grüße
scharly

Kirsten hat gesagt…

Absolut goldig - die Stickdatei ist auch der Hammer!!!

LG, Kirsten

FaFeFis Welt hat gesagt…

Ui, der ist aber zuckersüß!!! Gefällt mir einfach nur super gut!!!

VLG Simone

sara hat gesagt…

Wie niedlich!!!

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Ich möchte auch so gerne einen Pullunder für meinen Kleinen nähen, verrätst du, was du für ein Schnittmuster genommen hast?? Der ist nämlich echt toll! :)

Danke und ganz liebe Grüße!
Nicole

Stéphanie hat gesagt…

Tolles Teil und die Stickerei ist ja zum Verlieben!

Herzliche Grüsse
Stéphanie

miari by jenny hat gesagt…

Och, den würde ich auch meiner Tochter anziehen! Der ist toll!
LG Jenny

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ echt süss!

glg Nati

Stoffsymphonie hat gesagt…

Oh ist der süß!! Der sieht echt Klasse aus! Klem Alice

FarbNaht hat gesagt…

aaaah wie geil ist denn die Ente !!! War mein erster Gedanke :-)


GENIAL traumhaftes Teilchen

Liebe Grüße
Stefanie

hexenreigen hat gesagt…

hihi, das ist ja nee coole ente :-)
toll
jessi

samatino hat gesagt…

hui..kann den mädls nur recht geben..zuckersüss wow..
glg sabine