Donnerstag, 8. November 2012

voll verpilzt ej

ein Fliegenpilz
schön kuschelig aus Fleecestoffen 
gestickt und genäht nach dem süßen E-book von hier
oder auch hier bekommt ihr das E-Book

ist der nicht süß?
meine drei finden den klasse
ich glaube da muß ich noch viel mehr nähen
oder besser
wir werden den zusammen nähen
das ist denke ich
 auch ein super Projekt für die Kindernähmaschine

(das kann man auch ohne Stickmaschine nähen
es ist im E-Book auch eine Applikation für das Gesicht enthalten )


Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Oh Gott ist der süüüüüß....Gesehen und verliebt. Da werde ich wieder mal ganz traurig, dass ich keine Sticki habe. Ganz toll Dein kleines Pilzmännchen. GLG-Annett

Handmade by Andrea hat gesagt…

Der schaut wie ein kleiner Schelm,sehr goldig.
LG
Andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

glG Heike

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Was für ein oberschnuckeliges Pilzchen....

GGLG
Dagi

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

achneeeeeeeeeeee is der goldisch
ich glaub den muß ich auch haben ....watt ein süßes pilzgen
liebe grüße birgit

der is aber auch schnuggellisch

antje hat gesagt…

Süß süß süß :-)

lg Anna

Bärbel hat gesagt…

der ist soo knuffig.
LG Bärbel

Froschmama hat gesagt…

Süß, ich hab die Sticki heut schon mal wo gesehen als Gesicht nur auf nem Pulli, wo war das blos gleich wieder ;)

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ jöööööö,
ich flipp aus!!!!
der ist echt herzallerliebst!!!!
Wirklich,
das ist doch auch ein super tolles Geschenk auf Weihnachten für Kinder... eigentlich auch für Grosse... die jung geblieben sind im Herzen... so süss!

Herzlichst Nathalie