Freitag, 29. März 2013

Geschwistershirts

ein großer Wusch von Hannah ist es
das ich für sie und Ruth die gleichen Sachen nähe
also gab es fürs Osterfest zwei Shirts
eins für Hannah und eines für Ruth

beides bestickt mit der süßen neuen Datei vom Nadelflüsterer
Mr.Hoppel im Hasenparadies
vielen dank liebe Dagi das ich wieder für dich Probesticken durfte
es ist immer weder eine Freude die süßen Dateien zu sticken
die Datei gibt es hier

schön bunt und fröhlich im Mustermix
und betüddelt ´
so wie Hannah es am liebsten hat





ein bischen schief ist mir der gelbe stoffrest geraten
habs aber erst gesehen als ich es fotografiert hab 

Schnittmuster :  Antonia und Zwergenverpackung von Farbenmix


Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Isabimi hat gesagt…

Die beiden Shirts sind total süß!

Und der schiefe Stoff: Deinen Kindern wirds nicht auffallen, mir wäre es jedenfalls ohne den Hinweis nicht aufgefallen ;-)

LG
Isabimi

rülli hat gesagt…

das sind ja zwei wunderschöne Shirts! Liebe Grüße Steffi

Jadie hat gesagt…

Sehr schöne Shirts, gefallen mir beide arg gut!

LG Jadie

Annalotterchen hat gesagt…

Die sind ja sowas von süüüüß!!!
Ein schönes Osterfest wünsche ich dir...

LG
Andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Voll süüüß!
lg, chrissi

Esseline hat gesagt…

Oh, sind die schön!! Stoffkombi super.
GLG, Esseline

AllerleiByKaty hat gesagt…

Liebe Daniela,

hättest Du es nicht gesagt wäre es mir nicht aufgefallen. Die Shirts sind klasse. Ich bewundere immer wieder wie die unterschiedlichsten Stoffe bei Shirts gemischt werden und eine so tolle Kombi daraus entsteht. Und mit dem Getüddel dann auch alles wieder paßt.

Hoffentlich kriege ich das irgenwann auch mal so hin!

Frohe Ostern & liebe Grüße,
Katy

annix hat gesagt…

Wunderschön, das sind ja richtige Farbtupfer bei diesem Wetter!!!

GLG Anja

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Shirts sind ein echter Mädchentraum!!! Den Ringel-Jersey hab ich auch schon bei uns im Stoffladen gesehen... ich glaub, jetzt brauch ich den doch noch :-)))
GVLG und schöne Ostern
Tanja ♥

Beate hat gesagt…

Die sind so schön farbenfroh, kann ich mir gar nicht oft genug anschauen. Beim Blick aus dem Fenster sehe ich nur Weiß.
Aber was hier schief ist sehe ich auch trotz Hinweis nicht.

Liebe Grüße

Beate

Co. hat gesagt…

Oh sind die schön und so genial bunt. Solche Shirts liebt wohl jedes Kind.
Liebe Grüße, Corina

Tagpflückerin hat gesagt…

Wunderschön! Darin werden die beiden sicherlich toll aussehen!
glg Petra

Sylvia hat gesagt…

Die sind ja zu süß!
Schönes Osterfest für Euch!

GLG Sylvia

Zwergenbunt hat gesagt…

Die Shirts sehen toll aus. Wunderschön!

Schöne Ostern! Katrin

Robina28 hat gesagt…

Zwei wunderwunderwunderschöne Shirts! Die zwei werden alle Blicke auf sich ziehen !!! Liebe Grüsse sednet Dir Robina

miari by jenny hat gesagt…

Wunderschön und fröhlich bunt! Ich mag Deine Sachen!
LG und schöne Ostern
Jenny

Kerstin hat gesagt…

Traumhafte Shirts und das sieht getragen bestimmt total süß aus.
LG
Kerstin

Melly hat gesagt…

So süss - da werden sich die beiden Damen sehr freuen :-))

glg

melly

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne und süsse Shirts!Frohe Ostern!
LG Steffi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...wow!!!!
Diese Shirts machen echt gerade Lust auf Ostern!!!
Wunderschöne Shirts sind das geworden!
Herzlichst Nathalie
♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫ ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫