Freitag, 17. Mai 2013

Blusen

drei kleine Blüschen sind die letzten Abende enstanden
für unsere drei jüngsten 

alle bestickt mit der neuen Datei Jellyfisch von der lieben Dagi vom Nadelflüsterer
eins so süße Datei und passend für den Sommer der doch dann hoffentlich bald mal kommt

für Hannah ist auch schon eine Bluse mit den süßen quallen vorbereitet
die wird dann in den nächsten Abenden angegangen
leider sind die Fotos nicht ganz so toll geworden




Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Daniela, gerade deinen Namen gelesen und gemerkt hier warst du schon lange nicht mehr am schauen. Die Blüschen sind zucka süß und so richtig schöne Farblocker.

gglG Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Blüschen sind sowas von süß! Ich kann sie mir auch so gut angezogen vorstellen!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Pfingst-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

chorbji hat gesagt…

Liebe daniela, die sind einfach zuckersüss geworden...
Lieben Gruss
Fabienne

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo ...was für süße Blusen,einfach nur ZUCKER.So schöne Stoffe ,so schön zusammengestellt ,einfach nur TOLL. Ein wunderschönes Pfings-WE , glg von Susi

Steffi hat gesagt…

So süsse Blusen!
LG Steffi

FiLuMa hat gesagt…

ach was sind die niedlich! Sehr süß.

Liebe grüße
christina

Vera hat gesagt…

ooooooooh,wie goldig...wunderschön.

Liebe Grüsse
Vera

Nähwölkchen hat gesagt…

Total zauberhafte Kleidchen!

Lg, chrissi

Sanaelie hat gesagt…

aaaaw die sind ja auch mega süß geworden!
Na da werden sich die Mädels ja freuen!
LG
Anja

Melisande Alexandra hat gesagt…

Die sind ja super süss!

Trine hat gesagt…

Die Blusen sind toll geworden. Welches Schnittmuster hast du dafür verwendet? So eins suche ich schon länger...

Lg Trine

MarinaS hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!

Kannst du mir evtl. verraten, was es für ein Schnittmuster ist? Solche Blüschen könnte ich an meiner Maus auch gut vorstellen :-)

Danke dir,

Marina