Donnerstag, 23. Mai 2013

wo bleibt der Sommer?

eigentlich müßte man bei diesem wetter eher langarmshirts nähen
aber wir versuchen noch immer die sonne zu locken 
und ich nähe weiter an der sommergarderobe

hier wieder für die kleinsten mädels im hause
drei lieblingskleidchen

hannah hat aber auch schon eine lange wunschliste abgegeben 
und auhc die jungs sollen nicht zu kurz kommen
daher gehen wir dann nächste woche mal an die jungssachen
 in der hoffnung das es auch endlich mal sommer wird und wir die sommersachen dann auch mal tragen können
die kleidchen gehen ja auch super mit langarmshirt drunter aber wir möchten doch endlich mal ein bischen mehr sonne genießen
oder?

hier erstmal die drei lieblingskleidchen





Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

ka-zu-mi hat gesagt…

Die Kleidchen sind wundervoll und eigentlich freue ich mich auch riesig drauf den kleinen Mäußen Sommer-Klamottis zu machen aber bisher habe ich mich immernoch dem Wetter gebeugt und es ist bei Langarm-Shirts und Unterwäsche geblieben!!! Ich wünsche uns allen dass die Sonne endlich rauskommt und weitere tolle Kleidchen entstehen. Ach die wären auch jeden Fall auch was für meine Maus! Tolle Inspiration, dankeschön dafür!!!Ich lade nachher einen süßen Marini als Stickdatei gratis hoch. Würde mich freuen wenn ich dir damit auch eine kleine Freude machen kann. Habe ihn schon auf mehrer Shirts gestickt und sieht wirklich super süß...

Liebe Grüße Ka-Zu-Mi

yes-monkey hat gesagt…

Tolle Kleidchen! Ja, die gehen auch prima mit LA-Shirt drunter aber ohne wäre doch schöner :-)

GLG Bea

Ella Vary hat gesagt…

Drei ganz süße Kleidchen. Da gibt es hoffentlich keinen Streit? Könnte mich nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde :-)
Liebe Grüße
Manuela

Annette hat gesagt…

wunderhübsch ... vielleicht rufen die die Sonne endlich mal hinter den Wolken hervor ...
LG Annette

Linelustig hat gesagt…

Oh, das sind ja süße Teilchen ... der Sommer kommt bestimmt noch (o;

Liebe Grüße
Martina

Steffi hat gesagt…

Ach wie süss!
LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Schöne Kleidchen und hoffentlich kann man sie bald wieder anziehen. Ich habe heute erst mal wieder die dicke Jacke rausgekramt, weil die Kurze kalte Hände bekommen hat beim Schaukeln.
LG
Kerstin

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Du machst wahnsinnig schöne Dinge, schön Bunt wies für kleine Kinder sein soll, aber nicht zu übertrieben und überdekoriert. Klasse, genau meins.

LG Gisela