Montag, 17. März 2014

es wird mal wieder zeit den blog mit positiveren dingen zu füllen

einige zeit ist vergangen und wir haben viel um die ohren gehabt in den letzten wochen
zum einen die trennung die etwas abrupt war
dann einige infekte 
und nun die bevorstehende verabschiedung von der großen
leider geht sie ja zurück in die familie obwohl alle der meinung sind das es nicht gut ist
aber das gericht hat entschieden und somit muß sie

ich habe die letzten wochen damit verbracht das zimmer zu renovieren
einige schäden waren zu beseitigen die die beiden in ihren aggressionsphasen verursacht haben
neue farbe an die wand gebracht und das zimmer neu eingerichtet

viel haben wir nachgedacht und geredet 
aber mein mann , meine kinder und ich sind der meinung das wir weitermachen
es ist eine sehr schöne aufgabe trotz der rückschläge immer wieder


genäht habe ich in den letzten wochen auch
ich brauche das als ablenkung und zur entspannung abends

hier schonmal ein paar kleinigkeiten

 ein schnuffelkissen als geschenk zur geburt

ein juleshirt für den sommer
  und ein weiteres röckchen für hannah

liebe grüße daniela