Dienstag, 18. März 2014

Flotta Lotta

unsere alten steckenpferde waren schon länger so lädiert 
das es zeit wurde die mal zu erneuern
und da joschua zum fasching als indianer gehen wollte aber nur mit pferd
es wurde auch mal zeit das ich mich daran setzte und neue nähe
schon länger war das geplant aber irgendwie landete immer anderes auf dem nähtisch
zwei abende hatte ich noch zeit bis zum fasching 
also hab ich mich ran gesetzt um ihm diesen wunsch zu erfüllen
stoffe hat er sich ausgesucht und schnittmuster haben wir die flotta lotta von farbenmix genommen

und hier ist unser neues steckenpferd nummer eins
überglücklich ist er damit in den kindergarten zum fasching geritten

und ich muß dringend noch welche nähen
vor allem eine nummer kleiner für ruth
die wollte das pferdchen auch nicht mehr hergeben allerdings ist es etwas groß fürs kleine schneckchen


liebe grüße daniela