Freitag, 28. November 2014

Babykombis in Minigröße


ein paar minikombis sind noch entstanden
alles in gr.50
schnittmuster sind alle aus älteren ottobreausgaben
ausser die zipfelmütze das ist das e-book ratz fatz mütze


liebe grüße daniela

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Bist du fleisig! Jetzt müsste es doch bald soweit sein, oder. Liebe Grüße silke

Alice hat gesagt…

Oh, wie entzückend! So kleine Sachen zu nähen fand ich immer toll! Die erste Kombi ist mein Favorit, sooo süß!
LG,
Alice

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

sind die aber alle süß1!Mit so viel Liebe gemacht!!Toll!!ich darf demnächst auch mal wieder so klein nähen..meine Cousine bekommt Zwillinge!!
allerdings Jungs…das macht es ein wenig schwerer ;-)
Liebe Grüße Tanja

KaroLiebe.de hat gesagt…

wie süß sind die denn, einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Irmgard

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Ach ist das goldig, wenn ich zurückdenke, als ich noch solche kleinen Sachen genäht habe.... habe ich immer ein lächeln im Gesicht. Geniesse es , die Zeit ist so schnell vorbei. Schöne weihnachten dir und deiner Familie.

Liebe Grüße Simone