Dienstag, 4. November 2014

Kapuzenbadetuch

ich komme von den bunten blumen irgendwie nicht weg
dieses mal hab ich sie auf einem kapuzenbadetuch appliziert



nun möchte ruth auch eins
muß mal schauen ob ich noch ein paar größere handtücher da habe
oder ein großes stück frottee
toll dafür für nähanfänger ist das freebook von farbenmix
ich habe für dieses ein handtuch zerschnippelt vom schwedischen möbelhaus ;)
liebe grüße daniela

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Das ist ja toll geworden! Schöne Farben und die Blume gefällt mir auch sehr gut. Die hab ich neulich auch schon mal so ähnlich nachgemacht, ich hoffe das ist OK.
Lg, Tabea

Sophina hat gesagt…

Die Farbe von dem Badetuch ist der absolute Knaller! Gefällt mir super. Auch das Du von den Blumen gerade nicht weg kommst, finde ich nicht schlimm, sondern eher sehr hübsch. Sowas wie Dein Markenzeichen!

Liebe Grüße, Sophina

Mama Deborah hat gesagt…

Schön!