Sonntag, 5. April 2009

jetzt mußte ich unbedingt mal babysachen nähen

mein erster Durchschlafsack

hat mich einiges an nerven gekostet durch das volumenvlies und den reißverschluß

innen mit jersey und volumenvlies gefüttert

und meine erste kuschel/krabbeldecke
eigentlich hab ich noch eine im kopf ,aber die muß warten ,denn diese hat mich mit dem volumenvlies einiges an nerven gekostet
jetzt nähe ich zur abwechslung lieber mal wieder kleidung

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

aber beides ist so niedlich geworden...da hat sich die Arbeit doch gelohnt;)

lg Marion

Kaddi (Trina) hat gesagt…

wow dany, das ist toll geworden. vor allem der schlafi - der ist ´ne wucht!
glg, katja

sonia hat gesagt…

Beide Teile sind traumschön!!!
LG
sonia

kitana159 hat gesagt…

Die Decke gefällt mir besonders gut...eine schöne Farbkombi ;O)


lg
Jo

Melanie hat gesagt…

Oooooooooooohhhhhh so süß!!

Die Decke gefällt mir super super gut, die würd ich doch auch glatt nehmen :-)

Und sorry, dass ich mich erst jetzt hier melde, ich war noch ganz sprachlos von deinem letzten gemalten Wandbild!!! Der Hammer!!!

LG Mel

PubertFüße hat gesagt…

Oh Dany, das ist ja zuckersüß!!! Da wird sich der kleine Mann bestimmt wohlfühlen und angenehme Nächte verbringen :-)

GLG Helen