Donnerstag, 9. April 2009

Osterpulli für Emanuel

heute kommt der osterhase in den kindergarten und passend zu hannahs osterkleidchen
wollte ich für emanuel gerne einen osterpulli nähen,
also hab ich bei emioli nachgefragt ob sie die osterbunny stickserie nicht auch für jungs machen kann
kurze zeit später bekam ich eine mail mit einem osterbunny boy und konnte loslegen
vielen dank an emioli für die erfüllung dieses wunsches!
und so sieht der fertige pulli aus
ganz nach den wünschen von emanuel
schnitt-zoe von farbenmix


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...beides einfach Ostersüß;)
ich wünsche Euch ein tolles Osterfest mit viel Sonne und Spaß beim Eiersuchen;)

glg marion

danielas nähstübchen hat gesagt…

vielen dank!
ich hoffe ja auch auf schönes sonniges wetter
wir haben gestern angefangen mit den osternestchen basteln und ich bin grad dabei die fertig zu stellen und die wollen natürlich auch draußen versteckt und gesucht werden
meine beiden freuen sich schon so darauf
euch auch ein schönes osterfest!

lg dany

Yvonne hat gesagt…

Hallo

Die Sachen sehen ober süßs aus,und das Kleidchen steht deiner Kleinen super.

Schönes Osterfest euch vieren

Lg

Kaddi (Trina) hat gesagt…

hey dany, das sieht ja beides toll aus und dass emioli deinen extrawunsch erfüllt hat, ist ja richtig klasse.
ich wünsche euch auch ein frohes osterfest.

lg, katja

Sternenzauber hat gesagt…

Wow, sowas machen die? Find ich toll! Beides sieht zuckersüß aus!

lg Ela

nicoleboxer hat gesagt…

boahr ist das Tunika Kleidchen süß.... und der Schlafsack erst.... und das Wandbild ist der Oberhammer, vielleicht könntest du mal zu uns kommen;-))

GLG Nicole