Mittwoch, 15. April 2009

Zwergenjacke und Kinderwagenkissen

Zwergenjäckchen mit passender Knotenmütze
Schnitt: Farbenmix Zwergenverpackung
Mütze: E-Book Knotenmütze

von vorne

und die Rückseite

Kinderwagenkissen mit süßer pure Freunde Sticki

Kommentare:

Kaddi (Trina) hat gesagt…

hey dany,
das sieht ja toll aus und da ist auch die angekündigte knotenmütze. echt süß.
lg, katja

Emily Fay hat gesagt…

....süße Zwergenjacke aber die Knotenmütze ist nicht bei dem Schnitt???

lg Marion

Yvonne hat gesagt…

Das sieht wieder super aus:-)

Mir wären aber die "Ohren" an der Mütze zu lang ;-)

Lg

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu Daniela,

oh, wie süß! Das Jacke-Mütze-Set sieht echt zum Klauen aus.

lg Ela

melm79 hat gesagt…

och wie süß, da hast du aber schöne Sachen gezaubert!
lg Mel

mayana hat gesagt…

Dany,
wie immer total niedlich! Ich beneide dich.
LG
Ariane

danielas nähstübchen hat gesagt…

vielen dank an alle

@marion
ja ,du hast recht das ist nicht zwergenverpackunhg sondern das e-book von farbenmix
hab es gleich mal geändert

@yvonne
naja die kann man nach belieben knoten
ich habs da kürzer gemacht da sie direkt von anfang an passen soll und wir eine babypuppe haben in der größe die sie zur probe aufbekam und danach hab ich geknotet

lg dany

Andrea hat gesagt…

Oh nein wie niedlich! An die Zwergenjacke traue ich mich noch nicht so recht ran....die Mütze ist ja auch zu knuffig! Ab welchem Kopfumfang ist die denn?
GGLG Andrea

danielas nähstübchen hat gesagt…

@ andrea

vielen dank für das lob
den schnitt gibt es bei farbenmix als e-book ab kleidergröße 50-56 bis 86-92

lg dany

PubertFüße hat gesagt…

Oh Dany, da seid Ihr ja bald bestens gewappnet - das Kissen ist sowas von goldig und die aufwendige Arbeit an der Zipfeljacke - total schön :-)

GLG Helen