Donnerstag, 28. Mai 2009

einiges abgearbeitet

gestern lief meine nähmaschine auf hochtouren
ich habe einiges abarbeiten können was schon eine weile fertig zugeschnitten in meiner kiste lag

ein kopftuch nach schnitt- von nup nup
passend zu dem drehkleid






2 haarspangen
einmal eine für hannah und eine für ihre freundin romy

ein turnbeutelvergesser
für einen jungen in der gemeinde als geschenk zur erstkommunion
er ist großer fußballfan

ein römö mit bambisticki

noch ein bjarne-hemd
mit big-boyssticki und kurzen armen
für emanuel



und eine naschkatzentasche für hannah
damit ich meine wieder für mich haben kann

Kommentare:

Martha hat gesagt…

boah, sind das wieder schöne Sachen geworden. Die beschenkten werden sich sicherlich freuen. Das Drehkleid ist ein Traum!

kitana159 hat gesagt…

Da warst du aber ganz schön fleißig ;O) Sehr schöne Sachen. Das Hemd ist sehr schick...welche Größe trägt denn der kleine Mann?

Grüße
JO

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

alle Achtung ....das da die Nähmasch...heiß gelaufen ist glaube ich schon... und es hat sich gelohnt alles wunderschön geworden.
GLG Adelheid

Emily Fay hat gesagt…

......mein Gott ....wann schaffst du das alles......super*****

lg Marion

fräulein klein hat gesagt…

Wow, da hast Du ja wirklich viel geschafft. Und vorallem so süsse Sachen.
Liebe Grüße, Yvonne

OrientOxident hat gesagt…

wow, da warst du gestern aber ein fleisiges bienchen ..., -)

liebe grüsse silke

Yvonne hat gesagt…

WOW,da sind ja super Sachen entstanden,das Kleid ist ein Traum,und gefällt mir am besten.

lg yvonne

Sternenzauber hat gesagt…

Mensch,Dani, du fleißiges Bienchen!!
Tolle Sachen hast du gezaubert!

lg Ela