Montag, 4. Mai 2009

Geschenke zur Geburt und mehr

unsere Nachbarin kommt heute mit ihrem Sohn heim und da habe ich am Wochenende die letzten Geschenke fertig gemacht da sie mit an die Leine gehängt werden sollen zur Begrüßung
wenn sie heute Nachmittag kommen
die Stickdatei passte so super ,da der kleine Lasse heißt

ein Lätzchen , ein Hotti-Wieher und eine U-Hefthülle

ein Schnuffeltuch

hier von der Rückseite mit Lasse-sticki
dann noch eine gepimpte U-Bluse

ein gepimptes T-Shirt für Emanuel

ein Wachstuch-Lätzchen für Hannahs Babypuppe

und zu guter letzt eine Wachstuchtasche für Hannah

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Guten Morgen Dany,
die Sachen sind toll! Kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Lasse bzw. seine Ma wird sich garantiert freuen.

LG, Katja

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu Dany,

tolle Sachen hast du wieder gezaubert! Gehts dir wieder besser?...

lg Ela

danielas nähstübchen hat gesagt…

vielen dank

@ ela
es geht mir ja so ganz gut ,nur ich hab halt wehen die viel zu früh sind,
war deswegen auch am wochenende schon wieder im kh,
ich muß aufpassen das ich nicht zu viel mache was wehenfördernd ist,
hab ja noch 10 wochen zeit

wenn ich wieder stärkere bekomme dann muß ich wahrscheinlich ins kh und dort auch bleiben
das hoff ich aber jetzt mal nicht und leg die beine so oft es geht hoch

lg dany

Yvonne hat gesagt…

Hi

Wunderschön,sind die Sachen mal wieder geworden.

Die Babykollection,gefällt mir am besten.

lg

PubertFüße hat gesagt…

Wow Dany bist Du fleißig gewesen - total süß die Sachen (wie immer :-)). Diese Lasse-Sticki ist ja auch sowas von goldig :-)

LG Helen