Dienstag, 5. Mai 2009

***Jenny***und Kindermund***

gestern hab ich noch schnell die schon fast fertige Jenny fertiggestellt
mit gewünschtem Katzensticki und Hannah ist total begeistert von ihrer neuen Jenny das sie sie auch gleich anziehen wollte

und dann muß ich doch noch was erzählen
wir waren ja am sonntag mal wieder wegen starker wehen im kh und da meinte doch hannah
als ich wieder nach hause durfte:
aber mama das baby ist doch noch gar nicht rausgewachsen,
sie wollte absolut nicht ohne baby nach hause fahren
die ärtzin mußte lachen und hat ihr dann erstmal erklärt das es noch eine weile dauert
und als wir ihr sagten das ,das baby erst im sommer geboren wird meinte hannah nur:
aber es ist doch schon sommer ,mama

Kommentare:

kleiner besen hat gesagt…

Hallo Dany,

ich kann verstehen, dass deine Kleine die Jenny sofort anziehen wollte - sie ist ja auch wunderschön geworden.
Ja, ja, die lieben Kleinen und die Sache mit den Babys im Bauch ;-). Hoffen wir, dass sich dein Krümelchen noch etwas Zeit lässt, bevor es "rauswächst"
LG Steffi

Martha hat gesagt…

Huhu Dany

hannah steht das Oberteil sehr gut :-) Sie hat sich aber auch irre verändert :-)

Liebe Grüße
Martha

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Dany,
die Jenny sieht ja süss aus! Steht Deiner Tochter super gut. Jetzt brauche ich den Schnitt wohl auch?! :-)
Vorzeitige Wehen kenne ich auch, hatte ich ab der 30. Woche. Mein Sohn hat dann aber tapfer ganau bis zum errechneten Termin durchgehalten. Ich wünsche Dir alles Gute. LG, nadine