Mittwoch, 4. November 2009

Blusen

Vicky und Yasmina

sie lagen schon lange zugeschnitten hier, aber irgendwie kamen immer andere projekte dazwischen
nun hab ich sie aber endlich mal rausgeholt und fertig gestellt
zum glück passen sie auch noch und ich hoffe das hannah sie im
frühjahr dann auch noch tragen kann





Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

OH,man sind das süße Blusen mit einem Shirt drunter geht es doch auch jetzt...lasse sie doch nicht bis zum Frühjahr liegen,das ist doch zu Schade;)
Liebe Grüße und eine schöne Woche Adelheid

melm79 hat gesagt…

die sehen toll aus! mit nem Langarm Shirt drunter kann man die doch auch prima im Winter tragen, sind viel zu schön für so lange Zeit im Schrank! :D
lg Mel

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank!
das werden wir wohl auch machen
hannah ist nicht bereit die so lange in den schrank zu tun
und ihr habt recht ,mit nem pulli oder rolli drunter geht das sicher sauch jetzt

lg dany

Sternenzauber hat gesagt…

wow, die sehen toll aus!! die graue gefällt mir am allerallerbesten ;)

glg ela

Emily Fay hat gesagt…

....die sind so schön, das ich sie auch schon mit einem Shirt darunter anziehen würde;)

lg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Solche Blusen sind einfach zum Wohlfühlen, Deine Tochter wird sie sicherlich lieben. Ich finde sie traumschön, da muss man auch nicht viel tüddeln :-)
Dein Spieleturm ist ja klasse geworden! GlG,Nadine

Martha hat gesagt…

TOTAL schick! Und damit meine ich nicht nur die Schafe an der Wand sondern auch die genähten Sachen ;-)

Liebe Grüße