Freitag, 6. November 2009

Wunscherfüllung

und das trotz eines fiesen infektes,
aber kann man den kleinen einen wunsch abschlagen wenn sie einen mit großen strahlenden augen anflehen?
ich konnte es nicht und so saß ich heute trotz erkältung an der maschine und
habe emanuel glücklich gemacht

eine drachenmütze aus dem tollen mützen e-book von farbenmix
passend zu seinem dino-yorik wurde gewünscht und
zum glück ist sie ganz fix genäht




und emanuel ist total glücklich
das ist sooooo schön wie sich die kleinen über so eine kleinigkeit freuen können
da sitzt man doch wirklich gerne an der nämaschine


nun hat hannah auch einen mützenwunsch
der muß aber bis morgen warten
und für joschua hab ich bereits eine zugeschnitten liegen
das ist das tolle an dem e-book
für jede größe etwas dabei und somit sind alle versorgt



Kommentare:

itzibitzispider hat gesagt…

Ist ja aber auch schön geworden, da versteh ich Emanuels Freude ;)

LG
Simone

fräulein klein hat gesagt…

Dein Kleiner sieht ja zuckersüss aus, mit der neuen Drachenmütze!
Und ganz vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche gestern!!!!
GLG, Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die Mütze und das passende Shirt,der Hammer da kann ich deinen kleinen verstehen;)Ich wünsche dir gute Besserung...aber das kenne ich auch Mami,s dürfen nicht krank werden:)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Adelheid

melm79 hat gesagt…

die sieht ja total knuffig aus :D
Ich wünsch dir eine gute Besserung!
glg Mel

Paulina hat gesagt…

Jaaaa, her5rlich, jemanden so glücklich machen zu können, schön wie sich dein Kleiner freut!Das Mützchen steht ihm aber auch ungemein gut!Viele, liebe Grüße, Petra